• Jobs Job bei Aldi GmbH & Co.KG

Aldi GmbH & Co.KG

Mahlberg

Einkauf / Logistik

Mahlberg

Einkäufer (m/w) Aldi GmbH & Co.KG Mahlberg für unsere Regionalgesellschaft Mahlberg.

Einkäufer (m/w) Bei Aldi Süd Für Unsere Regionalgesellschaft Mahlberg Willkommen In Der Welt Des Handels Einfachheit Konsequenz Und Verantwortung Sind Die Klaren Prinzipien Auf Denen Der Unternehmens­erfolg Von Aldi Süd Basiert Davon Profitieren Unsere Kunden Genauso Wie Unsere Mitarbeiter Genießen Sie Die Vorteile Für Ihren Persönlichen Berufsweg Mit Flachen Hierarchien Und Einem Partnerschaftlichen Miteinander Auf Allen Ebenen Und Nicht Zuletzt - Mit Einem Krisensicheren Arbeitsplatz Bei Einer Welt­weit Erfolgreichen Unternehmensgruppe Kurzum: Starten Sie Einfach Erfolgreich Mit Weniger Einschrän­kungen Und Mehr Selbstständigkeit Bei Aldi Süd Miteinander Auf Allen Ebenen Und Nicht Zuletzt - Mit Einem Krisensicheren Arbeitsplatz Bei Einer Welt­weit Erfolgreichen Unternehmensgruppe Kurzum: Starten Sie Einfach Erfolgreich Mit Weniger Einschrän­kungen Und Mehr Selbstständigkeit Bei Aldi Süd Was Sie Tun Entlastung Und Stellvertretung Des Leiters Einkauf Einkauf Des Obst- Und Gemüsesortiments Eigenverantwortliche Warendisposition Selbstständige Ablauforganisation Des Einkaufs Erster Ansprechpartner Für Das Team Einkauf Bearbeitung Von Kunden- Und Lieferantenanfragen Selbstständige Und Eigenverantwortliche Büroorganisation Und Terminkoordination Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Erste Führungserfahrung Fundierte Ms-office-kenntnisse Hohe Soziale Kompetenz Gute Allgemeinbildung Hohe Leistungsbereitschaft Freude Am Umgang Mit Lebensmitteln Kontaktfreude Und Teamgeist Was Wir Ihnen Bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit überdurchschnittliches Gehalt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Beste Voraussetzungen Für Einen Erfolgreichen Start Und Ein Nettes Team Das Sich Auf Ihre Verstärkung Freut Wie Sie Sich Bewerben Mehr Online Weniger Schriftlich: Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Online Unter Mah@aldi-suedde Schrift­liche Bewerbungen Sind An Aldi Gmbh & Co Kg Anzinger Straße 6 85560 Ebersberg Zu Richten Um Ihnen Den Lesefluss Zu Erleichtern Beschränken Wir Uns Auf Männliche Bezeichnungen Bewerberinnen Sind Uns Selbstverständlich Gleichermaßen Willkommen Einfach Erfolgreich Karrierealdi-suedde Was Wir Ihnen Bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit überdurchschnittliches Gehalt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Beste Voraussetzungen Für Einen Erfolgreichen Start Und Ein Nettes Team Das Sich Auf Ihre Verstärkung Freut Wie Sie Sich Bewerben Mehr Online Weniger Schriftlich: Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Per E-mail An Mah@aldi-suedde Schriftliche Bewerbungen Sind An Aldi Gmbh & Co Kg Rotackerstraße 19-51 77972 Mahlberg Zu Richten Um Ihnen Den Lesefluss Zu Erleichtern Beschränken Wir Uns Auf Männliche Bezeichnungen Bewerberinnen Sind Uns Selbstverständlich Gleichermaßen Willkommen Einfach Erfolgreich Karrierealdi-suedde Einkäufer (m/w) Für Unsere Regionalgesellschaft Mahlberg Mahlberg

Einkäufer (m/w)
   Aldi GmbH und Co.KG (Mahlberg)

VMware/Linux Server Engineer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Voslapper Groden)

Werkstudent/Praktikant für DevOps und Software-Entwicklung
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)